Donnerstag, 9. Oktober 2014

Plagen



Da räume ich gestern in aller Ruhe "Emma- plüschs Zimmer auf und entrümple das ein oder andere Teil, genau genommen zwei proppenvolle Säcke.

Schmeiss ihre ach so geliebten Lillyfee und Prinzessinnen Zeitschriften ( wo sie noch nie rein geguckt hat, sie interessiert nur der Krempel der den Zeitschriften beiliegt) in ihren Papierkorb und vergesse ihn auszuleeren.

Kind kommt nach Hause, und ihr Adlerauge entdeckt sofort die Zeitschriften im Müll.

"wer hat meine Zeitschriften in den Müll geschmissen", dabei schon wühlend im Müll, um zu retten, was noch zu retten ist.

Muttern nicht dumm, " war dein Bruder schon wieder in deinem Zimmer!, na dem sag ich Bescheid wenn er gleich hochkommt."

Puh nochmal Glück gehabt!!!!


Herzliche Grüße

die lügende Rabenmutter. 







p.s. Hinterher habe ich natürlich aufgeklärt und einen riesen Abriss von "Emma-Plüsch" bekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen