Dienstag, 17. Juni 2014

Ade, rechtschaffender Bürger !



Wer Kinder hat, weiß das diese das tiefgründige BÖSE in einem zum Vorschein bringen !
Es wird gedroht, "wenn du das nicht machst, dann passiert dieses und jenes ".

Erpressung steht auch ganz oben, auf der Elterlichen Terrorliste, desweiteren, mutiert man plötzlich zum kreischenden Muttertier.

Oder noch schlimmer, Muttertier redet auf einmal ganz leise aber der Ton erreicht in sekundenschnelle die gewünschte Gänsepelle.

Auch Kidnapping steht sehr weit oben auf der Liste, oder wie soll man es nennen, wenn Muttertiere, ihre schreienden " Sonnenscheine " unterm Arm transportieren oder gar mit Schleifspur hinter sich herziehen. 

Und des Diebstahl habe ich mich auch schuldig gemacht, (Terrorspielzeug im nächtlichen Raubzug entwendet und verschwinden lassen).

Zu guter Letzt kommt da noch Betrug zum Vorschein, ( beim Alter der " Plagen " schummeln um billiger ins Schwimmbad zu kommen ).

Ich war die " Ruhe in Person" bevor, die laufenden Meter in meinem Leben traten, nun seht was aus mir geworden ist. ;)


Ich geh jetzt was Meditieren, ohhhhhhmmmmmmm.

 

 


Die Idylle trügt, ich sag`s euch.

Herzliche Grüße

Jusiely

Kommentare: