Mittwoch, 15. Januar 2014

Die gute Tat !


Da bin ich unterwegs nach Hause und sehe ein Ömaken aus unseren Haus, wie sie gerade nen Hackenporsche hinter sich herzieht!

Dat Jusiely nicht lange gefackelt und erst mal ne Vollbremsung gemacht, im Rückspiegel hab ich schon gesehen, das die Dame schon ein Schreck bekommen hat.

Ich also erstmal zurückgesetzt und sehe wie die besagte Dame auch zurückspringt.
Die Dame hat bestimmt gedacht, jetzt naht ihr Ende oder jemand haut ihr eins über und mopst die Rente.

Ich steige also aus begrüße die Dame und man sah pure Erleichterung in ihrem Gesicht!

Dame eingeladen, Hackenporsche in den Kofferraum bugsiert und nach Hause getuckert

Unterwegs zuckte die Dame ein paarmal, was mich meinen Fahrstil überdenken ließ.

Eine Lebensgeschichte später sind wir zu Hause angekommen.

Am späten Nachmittag klingelte es bei mir an der Tür und besagte Dame überreichte mir freudestrahlend ein kleines Dankeschön,
und was war es,
Tusch 

Ein riesen Paket Klosteine !!!

Nachdem ich mein Grinsen wieder in den Griff bekam, habe ich mich natürlich herzlich bedankt !

Wer will schon Schoki oder andere Leckereien, wenn man Klosteine haben kann, oder ?


Herzlich 
Jusiely

1 Kommentar:

  1. Ah je, hoffentlich wundert sich die nette Dame nicht, weil sich ihre Pralinen im Klo nicht auflösen.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen