Donnerstag, 5. Dezember 2013

Recycling von Pfandflaschen!


Recycling von Pfandflaschen!


Ich hab mal mit meinen Mäusen Pfandflaschen recycelt und es hat uns großen Spass gebracht.
Zwar glitzert nun unsere ganze Wohnung, inklusive aller Laufende Meter und  noch so kurzweiliger Besuch, z.B. Packetbote, aber dafür ist das Ergebnis schön geworden, was mir von meinen beiden Glitzer-Experten einstimmig, bestättigt wurde!








Und ?, haben meine Glitzer-Experten recht?



Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit

wünscht

Euch

Jusiely

Kommentare:

  1. Sie haben recht!
    Was hast du da gemacht? Glitzerklebe in Flaschenböden gemacht? Sieht ja cool aus..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Flaschenböden abgeschnitten, mit kleber angepinselt und Glitzer drüber gestreut.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Jusely!

    Woow! Dem stimme ich ebenso zu, so klasse ist das Kunstwerk, diese Glitzer- Pfandflaschen sehen suuuuper toll aus, was für eine geniale Idee !!!!

    Liebe Grüße von mir zu Dir, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Pardon!
    Du heißt ja nicht Jusely sondern!!!! Jusiely *sorry*

    AntwortenLöschen