Dienstag, 12. November 2013

St. Martin

 Anstatt, wie in den letzten Jahren nur zu heulen und sich an mir zu klammern, ist  meiner Emma-Plüsch nun eins klar gerworden!
Et gibt Klümkes !!!!, wenn man bei fremden Leuten Klingelmännchen macht.
Hurra, auch mein Kind hat es bemerkt und ist in einem mir unheimlichen St. Martin-Rausch gefallen.
Der Martinsumzug wurde tapfer durchgehalten und dann folgte ein wahrlicher Adrenalinschub!
Kind ist in diesen Jahr bestimmt, zur Queen der Klümkensammler, aufgestiegen.
Sie ging mutig voran, die Meute hinterher zitierend, bat aus vollem Halse um Eile, klingelte Sturm und schmetterte ihre Lieder runter, ohne Rücksicht auf Verluste, und erntet dafür anerkennende Mienen und den Höchstlohn einer 5 jährigen, Klümkes!!!!!.
Sie alleine hätte eine tolle Tote Hosen, Cover Band abgegeben.

Wir gingen dann mit einem gemütlichen, "an Tagen wie diesen", nach Hause.


Herzliche Grüße
ihr Lieben!

1 Kommentar: