Sonntag, 3. November 2013

Die Woche war überfüllt!



Erst hatte meine Emma-Plüsch Wiegentag!
Es war voll, laut und schön mit den ganzen kleinen Weibsen.
Emma-Plüsch hat nur Mädels eingeladen.
Eine Diva war schlimmer als die andere, es war zum kringeln, was diese laufende Meter doch schon für Allüren an den Tag legen, woher die dat wohl haben?



Dann war da noch ein bißchen Halloween, normal feiern wir dieses nicht und es war auch nicht halb so schön, wie andere Feste, was aber nicht an den Plagen lag, sondern an den, wenn`s denn sein muss, Eltern.


Dazu passend dieses schlechte Foto.



Und zum guten Schluss, na was haben wir heute wohl gemacht.



Wenn Schwimmtage anstehn, läuft Emma-Plüsch den ganzen Tag mit Taucherbrille rum.
Sie war damit sogar mit dem Papichka, Brötchen holen. 
Daumen hoch, entweder ganz oder garnicht!



Euch einen schöne Woche

Jusiely

1 Kommentar:

  1. Gratuliere dem Tochterkind. Ich kringele mich ab dem laufenden Meter..... Sone coole Bezeichnung :)
    Ach ja, schön bist du wieder zu lesen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen