Sonntag, 22. September 2013

Meine Baby`s sind verschwunden !



Heute ist mir nun richtig klar geworden, ich hab keine Baby´s mehr !

Über Nacht sind nun endgültig die Windeln verschwunden und die Plagen sind groß, naja, fast.

Und besonders klar geworden ist es mir bei diesen Foto.


Wie meine kleener Scheisser, da oben wie selbstverständlich herumturnte.


Hallo das war bis vor kurzem noch meine Aufgabe.( Händchenhalten)

 

Nichts mehr mit," ich habe aber Angst"!

 

Ja ich gehöre nun offiziell zu den " Bankmamas ", surfe im Internet schaue dumm in der Gegend rum oder zähle die Wolken am Himmel.

Aber strickend oder häkelnd werdet ihr mich dort nicht erleben, wollt ich nur mal gesagt haben.


Herzliche Grüße 
Jusiely

1 Kommentar:

  1. Wieso nicht häkeln? Ist doch besser als doof in der Gegend rumzugaffen...?
    Und willkommen im Klub der Mütter von grossen Kindern ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen