Mittwoch, 21. August 2013

Es stinkt zum Himmel !

Der Kleinstadtmief erschlägt mich gerade!

 Huch mein Auto stand nicht genau in der Parklücke, hallloooo, ich bin weiblich und ich stehe dazu, ich werde nie gerade in irgendeiner Parklücke hineinpassen.
Und  auch nicht wenn die Lücke noch sooooo groß ist!
Da klebt doch glatt ein Zettel an meiner Scheibe.
Mich nerven auch diese akuraten Vorgärten, welche mit der Nagelschere noch in Vollendung geschnibbelt werden.
Dann fühle ich mich beobachtet und zwar von der Putzpolizei über mir, die mich letzten ansprach, da ich doch wohl bei der Fensterbank im Hausflur gemuschelt hätte.
Bis ich dann zu ihr meinte, natürlich habe ich nicht gemuschelt, ich habe das KOMPLETTE Fenster nämlich nicht gemacht.
Seit dem guckt sie mich mit dem Arsch nicht mehr an, aber ich sehe sie immer hinter der Gardine.



Was war es doch herrlich in der Schmuddelstadt Wuppertal.

Wo einem Leute in der Schwebebahn begegneten, die gerade ihren Umzuge vollbrachten, mit nem riesen Teppich unterm Arm.
Wo es keinen Menschen interessiert wie und wo du parkst, außen den lieblichen Politessen!
 Wo man noch das Fenster zum Hinterhof aufmachen kann und einfach schreit, "wer macht Kaffeeee", und man immer eine Antwort bekommt und daraus auch mal ein gemütliches Zusammen sein bis in die Nacht werden kann.
Wo man auch mal ruppiger miteinander umgeht ohne das direkt der Weltuntergang bevorsteht.


Ich glaube mich packt wieder mein Umzugswahn, ( ich will nicht wissen, was mein Männe davon hält), ich wohne eh schon zu lange in diese kleinen biederen Stadt.


Jusiely


1 Kommentar:

  1. Ich glaube, Kleinstadtmief kannst du auf der ganzen Welt haben....
    Lass dich nicht unterkriegen, solange diese Menschen keine grösseren Probleme haben, geht es uns v... gut!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen