Dienstag, 23. Juli 2013

Na Holla die Waldfee ! !

Dat Katy und der Willi, haben es endlich geschafft und ihr unendliches Glück präsentiert.
Die ganze Welt kann nun erleichtert aufatmen und weiterleben, puh endlich! Ach ne, dummerweise muss dat Kind ja auch noch ein wohl königlichen Namen, zugetragen bekommen.
Aber dann ist es endlich geschafft und dat Katy kann dann in die wohlverdiente Wochenbett-Schwankungen hinüber gleiten und Willy kann nun auch zum ersten Mal den Duft der könglichen Pampers schnuppern.
Obwohl ich nicht glaube das er jemals Windeln wechseln wird!
Also ich habe auch zweimal geschmissen und bei mir hielt die Welt nicht die Luft an, nur mal so nebenbei .
Ich mag mir garnicht den Charly, als Opa vorstellen. Diese Vorstellung ist für mich sehr surreal.
Aufatmen es ist geschafft, die Welt kann sich nun weiterdrehen.

Liebe Grüße 
Jusiely

1 Kommentar:

  1. Register on EverydayFamily today and you will receive stage by stage pregnancy and baby newsletters, promotions and coupons as well as a wide range of free baby samples, baby coupons, baby magazines and much more.

    New Members Can Win Free Diapers for a Entire Year!

    AntwortenLöschen