Mittwoch, 3. Juli 2013

Macarons




So ihr Lieben, ich hab mich mal an Macarons probiert.
Und auch wenn es im Rezept, welches ich von Hier habe, als mehr oder weniger kniffelig beschrieben wird, sie gelangen mir direkt im Anhieb!

Und ich befolge Rezepte, immer so la la, und bin auch ungedulig, was die Ruhezeiten betrifft.






Ich wollte natürlich noch eine schöne Creme oder Frosting oder was auch immer dazu machen, nur leider, kam mir doch tatsächlich die Sonne dazwischen und meine Brut forderte ihren Auslauf ein!

Aber ich werde sie bald wiederholen und dann gibt es kein Halten mehr !

Liebe Grüße
Jusiely 
 

1 Kommentar:

  1. Hey, die sehen ja wunderschön aus!!
    Wenn du das mit der yfüllung auch so toll hinkriegst,mkannst du mir welche schicken: zumnProbekosten ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen