Dienstag, 25. Juni 2013

Emma-Plüsch in Bestform!




Emma-Plüsch zum kleinen Bruder:
 du hast meine Playmobilhaus durcheinander gebracht, sag sofort Entschuldigung!
Kleiner Bruder : Tschuldigung
Emma-Plüsch : Nein sag richtig ENTSCHULDIGUNG
Kleiner Bruder : Tschuldigung
Emma-Plüsch : Nein, es heisst ENT-SCHUL-DI-GUNG
Kleiner Bruder : Endschulllignung

Emma-Plüsch tätschelt den kleinen Bruder, mit einer überlegenen Geste, über den Kopf und sagt von oben herab, : du bist halt immernoch ein Sprechbaby, wenigstens kannste jetzt laufen.
Und als nächstes zeig ich dir, wie das mit der Toilette funktioniert!
Dat Emma schreitet zum Thron, und führt diesen demonstrativ vor.

Emma-Plüsch : jetzt bist du dran.
Kleiner Bruder zieht die Hose runter, Emma entfernt die Windel und schreit :

Maaaammmmmaaaa. den Pillemann musst du aber reinhalten!


Ja ne, dat fangen wir garnicht erst an, bei mir wird im sitzen gepieselt, wo kommen wir denn da hin.

Liebe Grüße
              Jusiely                   

Kommentare:

  1. *prust* Ich lach mich hier tot! Einfach nur herrlich was Kinder so los lassen. :)))
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. So kanns gehen.... aber es wird besser!! irgendwann...
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen