Donnerstag, 30. Mai 2013

Mein Zitat zum Sonntag!

Mein Zitat zum Sonntag!

Kennt ihr auch diese rührseligen Sprüche auf Facebook?



Wie diesen zum Beispiel, also wenn solche Sprüche lese, stellen sich mir alle Nackenhaare kreuzweise!

Ich bin ja gerne bei Facebook, ich mag es zu lesen, ob gerade jemand auf den Pott sitzt, wer gerade unter Verstopfung leidet oder auch das der oder die jeden morgen um 05.50 zur Arbeit jogged.

Auch diskutiere ich gerne jeden Eiterpickel oder das ein oder andere Furunkel.

Natürlich beurteile ich auch jede neue Frisur fachmännich!

Ich lache auch über die dümmsten Witze und ertrage hocherleuchtete Liebeszitate!

Aber diese dummen rührseligen Sprüche, gehen mir dermaßen auf dem Senkel!

Also habe ich mir diese Woche, ein neues Wochenziel gesetzt, sozusagen, mein guter Vorsatz dieser Woche. Unter jeden rührseligen Spruch werde ich noch ein rührseligeren Kommentar setzten, was schwer wird, denn sooooo rührselig bin ich nicht, vielleicht weiche ich dann einfach auf einen dummen Kommentar aus, das kann ich nämlich aus den Stehgreif, sozusagen im Schlaf! 

 Ich seh gerade da baut sich was komisch anmutendes an meinem Ars.. auf, das wird doch wohl kein Furunkel oder ähnliches sein. 
Ich werde das gerade mal posten, bis denn ihr Lieben und ein schönes Wochenende!

LG Jusiely

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Mitunter ein Grund, weshalb ich immer noch nicht bei Facebook bin. Und solche Post bestärken mich in meinem Glauben, dass ich auch ohne fb glücklich sein kann ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Do you need free Instagram Followers and Likes?
    Did you know that you can get them ON AUTOPILOT & ABSOLUTELY FREE by registering on Like 4 Like?

    AntwortenLöschen