Donnerstag, 23. Mai 2013

Donnerstags rumst es wieder!

 

Heute gab es für mich gefüllte Schweine-Roulade mit Reis und Zwiebelsoße.




Dieses Gericht ist ein gutes Sommeressen, ohne dicke Kalorienbomben, und es hat mir sehr gut geschmeckt!

Allen Guckern 
Herzliche Grüße
Jusiely


Hier könnt ihr die anderen Rums-Damen bestaunen!

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse, mal was ganz anders als das was ich mir heute so alles angeschaut habe. UND nicht minder interessant :)) Da bekomm ich glatt Appetit, mmmhhh lecker..

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du nicht Lust nächsten Donnerstag ein paar mehr zu machen und uns alle einzuladen? Das sieht sooo lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, nächsten Donnerstag, gleiche Zeit, gleicher Ort, bist herzlich willkommen!
      LG

      Löschen