Freitag, 17. Mai 2013

Das Leben ist schön!

Heute auf der Arbeit, geht das Telefon und ich ahnte schon, am Klingel, das wird ein nerviger Anruf.
Ich wollte mich gerade umdrehen und dieses aufdringliche Klingeln ignorieren, als mein Cheffe von hinten schreit, ob denn mal jemand drangehen würde.
Ich also widerwillig abgenommen und schon der erste Ton bescherrte mir Ameisenpickel.
Sicher kennt ihr auch Telefonstimmen, welche einfach im Ohr wehtun, ich hatte gerade eine dran, und zwar "Kermit der Frosch" , und noch schlimmer in weiblich!


Dame: Hallo, ist dort Partyservice......?
Ich: Ja 
Nachdem ich gerade den vollständigen Namen, zweimal runtergerasselt habe.
Ich: Was kann ich für sie tun?
Dame: Also das war gestern ja wohl überhaupt nichts.
Ich: hmmm
Dame: Wir hatten gestern Kalbfleisch in Vitello Tonnato Soße bestellt aber das ging ja garnicht, das ganze Kalb und erst recht die Soße hat so scheußlich nach Fisch geschmeckt.
Ich: Vitello- Soße besteht aus Thunfisch!
Dame am Schnaufen und Stimmpegel noch mehr am steigen!
    
Dame: Also sowas von scheußlich, das schöne Fleisch war ganz ruiniert.
Ich: Vitello bestehhhht aus Thunfisch!!!!!  
Dame: Sowas ist mir in all den Jahren noch nicht untergekommen, das wäre natürlich auch nicht gut für den Ruf des Partyservice.
Die Dame war richtig in Fahrt .


Da tat ich das Beste was man, in solchen Situatuonen machen kann.
Ich: Cheffe Telefon, ihre Fauentyp!


Herzliche Grüße
Jusiely      

1 Kommentar:

  1. Ne sachen sie mal? Vitello tonnato enthält Fisch? ..... Ich lach mir grad Tränen.....
    Manchmal ist nicht leicht im Leben ;)
    Schöne Pfingsten für dich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen