Dienstag, 14. Mai 2013

Das Auge ißt mit !

Da ich ja nun nicht mehr auf den Food-Blogger Award hoffen kann, zeige ich euch nunmal Gerichte, bei deren Anblick es mir schon graut!




Natto!
Sojabohnen mit Käse.
Sieht doch mal schon lecker aus, oder?

Haggis, schottisches Nationalgericht.




Fruchtsuppe mit Pflaumen und Griesklößen, lecker sieht anders aus, oder?



Und das ist mein persönliches Ekelgericht, Rinderzunge!

In den ersten Jahren meiner Arbeit, musste ich diese mal zubereiten, war alles noch nicht so schlimm, bis ich die obere Haut abziehen musste und da darunter die Pocken zum Vorschein kamen, da war es aus!

Arbeitsvorgang unterbrochen, kotzen gegangen und am nächsten Tag ein riesen Herpes gehabt.
Danke du liebes Rind!

So das war es fürs Erste, weitere folgen bestimmt!

Herzliche Grüsse
Jusiely


1 Kommentar: