Mittwoch, 10. April 2013

Warum Standby?

 

Eine Frage die mich in letzter Zeit beschäftigt,
wofür gibt es an den Elektro-Geräten eine Standby-Funktion?
Ich mein hätte diesen Schwachsinn niemand erfunden, wir würden keinen Unterschied bemerken, wie lange etwas braucht um hochzufahren!
Und wenn schon so eine unnütze Idee, warum kann man den Fernseher nicht an der Fernbedienung komplett ausschalten, das dürfte doch nicht so schwer sein.
Ich komm doch auch nicht auf die Idee meinen Fön auf Standby zu trimmen, und den benutze ich wesentlich öfter wie den Fernseher!
Und dann die ganzen Energiekosten, die einfach mal verplempert werden.

Also ich rieche eine Verschwörung, der Elektro-Konzernen mit den Energie-Konzernen!

Ich glaube ich sollte mal Wikileaks kontaktieren!

So genug davon, 

seid herzlichst gegrüsst!    

1 Kommentar:

  1. Falls du damit Ygeld verdienst, möchte ich Aktionär werden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen