Montag, 15. April 2013

Kinder zum Fressen gern, oder das Essen meine Kinder gern!

 

 Mein Rums-Essen von Donnerstag mal in der Kinderversion.

Armer Ritter mit Hähnchenbollen und Möhrenpasta, welche ich übrigens hier gesehn habe.

 

Da es bei mir immer ein Tag in der Woche "Fingerfood", also essen ohne Besteck, passte es heute sehr gut.
Es war ein riesen Spass die Möhren zu schlürfen.



Dann nochwas zum Thema Kindermund:
Emma-Plüsch war heute wieder die Liebenwürdigkeit in Person, ihr O-Ton heute:
Mama du kannst garnicht tanzen, du bist nämlich keine Prinzessin!

Wo sie recht hat, hat sie recht, ich bin weder Prinzessin, noch kann ich tanzen.
Aber muss man das so herausschreien.

Diplomatie muss sie noch lernen! 

   

Herzliche Grüße
Jusiely  

1 Kommentar:

  1. :) süss!
    Wahrheit ist ungeschminkt manchmal so hart.... Aber sie liebt dich, auch wenn du keine Prinzessin bist :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen