Donnerstag, 11. April 2013

Ihr wisst ja Donnerstag rumst es wieder!

 

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, liebe ich die einfache Küche!

Wenn ich ein Rezept lese und da kommt auch nur eine Zutat drin vor, welche ich danach, in meinen ganzen Leben nie wieder benutze, überlege ich schon ob ich es überhaupt ausprobiere.

Und zu 90% tue ich es nicht!

Also gab es bei mir heute auch wieder einfach, ja einfach lecker.

 


  Karamellisierte Möhren mit Hähnchenbollen und dazu gab es Knoblauchbrot!

Einfach, lecker!

Seid herzlich gegrüsst.

Und hier könnt ihr gucken was die anderen Damen so gerumst haben.

Kommentare:

  1. Knoblauchbrot ist nicht so meins.... Aber der Rest tönt ganz lecker!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh, lecker!!! Wenn man tolle Gerichte nähen könnte, würde ich auch öfter mal was leckeres zaubern, aber mein handwerkliches Interesse (und vielleicht auch mein Geschick???) hört leider an der Küchentür auf. Aber was soll's, wenn man einen Mann hat, der gut und gern kocht, kommt man trotzdem irgendwie nie an die gewünschten Model-Maße ran. Liebe Grüße, und wenn beim nächsten mal was übrig ist... Ina
    Befördert DHL eigentlich auch Kochtöpfe?????

    AntwortenLöschen