Donnerstag, 18. April 2013

Donnerstag rumst es wieder!


Heute ist bei mir wieder Reste-Essen angesagt.

Wie gesagt ich kann nichts wegschmeissen!


Und das ist das was mein Kühlschrank hergab und was langsam weg sollte, bevor sich morgen wieder frische Ware den Weg ins Kühl-Paradies erobert.







Und dazu eine leichte Knoblauchsoße, ihr wisst ja der Sommer steht vor der Türe.

Herzliche Grüße allen Guckern.


Mehr gerumse könnt ihr hier bestaunen!

Kommentare:

  1. Mein Kühlschrank beherbergt die falschen Reste!
    Sollte besser überlegen beim Einkauf ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wiedermal total lecker aus. Und die Knoblauchsoße kann ich förmlich riechen, mmmmh! Ich denke, ich muss mal auf Deiner Seite bleiben - das könnte mich kulinarisch weiterbringen!!! Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist natürlich Herzlich Willkommen!
    LG Jusiely

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhhhh. Ich habe Hunger!!! Dein Essen sieht fantastisch aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen