Samstag, 16. Februar 2013

Was mir auf der Arbeit so alles unterkommt!


Ich arbeite ja als Küchentier!
So ziemlich in meiner Anfangszeit, hatten wir einen runden Geburtstag zu bewirten.

Die meisten Gäste waren schon jenseits von Gut und Böse, ich würde mal sagen um die 80 und älter.

Eigentlich mag ich ja diese alten Leutchen, besonders die, denen mittlerweile alles egal ist, aufgrund des Alters!

Aber diese griesgrämigen, ne die mag ich überhaupt nicht.

Ich schweife ab, also Vorspeise alles supi,
alles auf alte Leutchen getrimmt,(heisst alles zerkocht oder man kann es auch als Butterweich bezeichnen, wenn man es nett meint).

Hauptspeise kommt alle fangen an zu speisen.
Aufeinmal verschluckt sich eine Dame, ich denk na gut passiert halt mal, aber diese Dame hat nicht aufgehört.
Unsere Saftschubse kommt ums Eck und bringt mir einen Teller zurück, ich denk noch die war aber schnell, also entweder Beschwerde oder die Portion war zu klein.
Aber nein der Teller war voller Kotze und mittig lächelte mich das Gebiss, der Dame an die sich gerade verschluckt hatte.
Ich nichts gesagt und den Teller an unsere Spülfee weitergereicht.

Sie hätte fast auch noch draufgekotzt,herrlich und der Gesichtsausdruck dazu!     

Spülfee den Teller mit samt Beisserchen gesäubert und der Dame auf einem silbernen Tablett serviert.
Die Dame hat sich dann eiligst verabschiedet und wurde nimmer gesichtet.
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen