Mittwoch, 13. Februar 2013

Leckereien müssen sein!

 

Ich liebe es ja, wenn Besuch sich ankündigt! Weil das für mich immer ein willkommener Anlass ist, all die schönen Leckereien auszuprobieren.

Heute hat sich mein Hase angekündigt, also hab ich mal diese Muffins mit Frosting ausprobiert,(warum auch immer es Frosting heisst?), und sie sind gut geworden und schmecken echt lecker.

Natürlich musste ein bißchen Farbe dabei sein und Zuckerstreusel für die "Plagen".

Ja das Leben ist bunt und mit "Plagen" noch ein wenig bunter! 


Ich bin jetzt schon am überlegen, wen ich als nächstes einlade, denn ich habe da noch soooooviele Sachen im Kopf die ich ausprobieren möchte.

Mein Männe schlägt schon die Hände überm Kopp zusammen, der könnte auch als Einsiedler irgendwo in ner Höhle hausen.

Puh, zum Glück hat er mich, da erlebt er wenigsten was! 

Vielleicht hab ich den Südländer-Gen in mir, alle an einer Tafel sitzend, plaudern, tratschen und dazu gut speisen. 

 I love it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen