Donnerstag, 7. Februar 2013



Haben eure Männer,


auch solche Ticks?

Mein Männe kennt kein Zewa, keine Taschentücher nur Klopapier ob zum Glastisch reinigen, Nase putzen, Kind abputzen .......
er kennt nur Klopapier
Letztens hat er mit Klopapier die Fenster geputzt, ich mein is ja toll das er sie putzt, aber mit Klopaier?
Zum Glück benutzt er es auch zum Arsch abputzen, oder soll ich auf dem Pott jetzt die Zewarollen lagern.
Er legt es auch immer in jeden Zimmer ab, wo er es gerade benutzt.(platt)
Auf jeder Fensterbank, auf jeden Tisch liegt ne Rolle Klopapier, bis ich sie wegräume oder jemand sitzt auf dem Pott und vermisst gerade das Papier.
Und wisst ihr was das schlimme daran ist, mir fallen dir Klopapierrollen, die in der Wohnung verstreut sind, schon garnicht mehr auf, meistens jedenfall, bis wir letztens Besuch hatte und gefragt wurde, was es mit den ganzen Rollen auf sich hat.

Wenn Blicke töten könnten, wär mein Männe, auf der Stelle tot umgefallen!
Nun gut, er lebt noch und ich lebe halt Klopapier-Palast oder aber er ist ein verkappter CHRISTO und morgen steht RTL vor der Tür, weil mein Männe unsere 1a Spannplatten, Anbauwand verhüllt hat.

Männer, Männer, Männer

 Meinen frage ich immer schon, ob wir ne Rolle mitnehmen sollen wenn wir rausgehen , oder ob er es so überlebt.

So ihr Lieben, ich geh jetzt mal pieseln und hoffe ich finde dort auch noch ne heilige Schrift , ähm Rolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen