Donnerstag, 7. Februar 2013

Donnerstag-Rumstag!

Heute ist wieder Rumstag und mein Rums dreht sich wieder ums Essen!
Und zwar Essen wat die liebe Jusiely mag und alleine verspeist.



Ich bin heute aber früh dran, und wisst ihr warum?, na weil ich keine Lust zum Frühstücken hatte und und lieber direkt warm gegessen habe.
(Sowas sollten meine "Plagen" mal zu mir sagen, denen würde ich aber einen Vortrag halten).


 Schmetterlingnudeln mit Blattspinat und Kirschtomaten!
Es war sehr lecker.

So nun guck ich noch was es bei den anderen Damen gerumst hat.


Alaaf und Helau oder wie man in Wuppertal sagt, Wuptika.
Herzliche Grüße den lieben Gucker.
 

Kommentare:

  1. Liest sich lecker und würde ich SOFORT probieren :-)

    Beste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm ... sieht lecker aus, würd mir bestimmt auch schmecken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab heute novh nichts rechtes gegessen. Nur viel :) wo gibts die leckeren Nudeln?

    Ok, ich nasch noch von den Nüssen, die ich nach deiner Idee gemacht habe ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die Nudeln gibt es eigentlich überall, wo es Markennudeln gibt.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. boah, sieht das lecker aus!!!!!!!!!!!! :-O

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen