Dienstag, 26. Februar 2013

Mein Held des Tages !

Als ich heute morgen die Schüssel reinigte, sprang mir mein Held des Tages nur so in die Augen und ich bin mehr als dankbar das es sie gibt, das könnt ihr mir glauben!


Und als ich so im Netz stöberte, sind mir doch ein paar lustige Exemplare entgegen gesprungen, welche ich euch nicht vorenthalten wollte!






Das ist also mein heutiger Held!

Weitere Helden könnt ihr natürlich bei der lieben Roboti bestaunen!

Kommentare:

  1. Jetzt wo dus sagst..... Was würden wir ohne sie machen....? Ok, keine bildlichen Vorstellingen :)

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das vorallem mit zwei Kleinkindern, zum Glück haben wir die Phase überstanden, wo meine Emma-Plüsch Die Klobürste immer mit der Haarbürste verwechselte ;.)

      Löschen
  2. Klobürsten, unbedingt Helden und unentbehrlich.

    herzlich Judika

    AntwortenLöschen