Dienstag, 8. Januar 2013

Wenn es ewiiiiiiiiig regnet!

Ja was macht man wenn es ewig regnet, wir basteln und schnibbeln dann am liebsten!
Was heisst wir, na dat "Emma-Plüsch" und der kleene "Mann".
Ich gucke eigentlich nur, das man die Küche hinterher noch als solches erkennt.
Also schnell überlegt was man basteln könnte, Abstellraum durchsucht, soweit das möglich war,(vollkommen
zugestellt), und noch ne unbenutzte Leinwand gefunden.

Also los gehts, es wurde geklebt, geschnibbelt und positioniert und ausgiebig diskutiert über die Position, des
einen oder anderen Detail.






Das Ergebnis wurde stolz begutachtet und zusammen ein Platz zum aufhängen ausgesucht.
( Na ja ich habe sie ein bißchen geführt, aus dem Wohnzimmer dirkt zum Kinderzimmer)
Aber dort hängt es nun und alle sind stolz und zufrieden.



Haben se schön gemacht, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen