Sonntag, 27. Januar 2013

   Tatort !!!


 
Heute wird wieder um 20.15 Uhr das Telefon gekappt und die Klingel ausgestellt!
Kinder werden schonmal etwas barscher ins Bett gebracht und Männe beseite geschubst, denn ich stehe unter Druck. Gleich kommt mein Tatort,  wie jeden Sonntag!
Und da man mit dem Alter ja verschroben wird, ist es wichtig das ich um 20.15 vor der Kiste sitze,
sitze ich auch nur eine Minute später vor der Kiste, gucke ich es nicht mehr und bin den ganzen Abend ungeniessbar!! 

Ich bin ja bekennende Arte und Spartensender-Guckerin, ist nicht immer einfach für meinen Männe ;.),
ja, und wenn Die Zuschauerquoten miserabel sind, könnt ihr sicher sein, ich habe das geguckt!
Als ich meinen Männe kennenlernte wollte er noch jeden Sonntag diskutieren, was geguckt wird!
Aber in manchen Sachen muss man als Frau konsequent sein.
Mittlerweile hat er es einfach hingenommen, wie so vieles im Leben eines Ehepaares.

Kommentare:

  1. Ja,ich kenne auch viele die alles stehen und liegen lassen für den Sonntagstatort:)
    Viel Spaß beim gucken!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Wie du das so schreibst, ab ich fast was wie Mitleid mit deinem dir angetrauten Ehemann :)

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. :-)))) aber zumindest sind wir uns in einem einig...erstmal angefange Filme oder Serien guck ich auch nicht mehr...entweder von Anfang an oder eben gar nicht. ;-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen