Donnerstag, 24. Januar 2013

So ihr Lieben dann rumse ich heute auch wieder mit.

 

Rund ums Weib

Es wird wieder gerumst, also hab ich mir den Rumsdonnerstag zum Anlass genommen um mir meine Leckereien zu klöppeln.
Was mir im moment auch gut passt da ich derzeit Donnerstags frei habe.

Und heute war mir nach was Süßem!



Walnüsse mit Rumschoki und damit der Rock noch besser sitzt dick Puderzucker.

Und ein paar gebrannte Mandeln mit Baileysgeschmack.

Ein paar werde ich noch mit auf die Arbeit nehmen, aber der Rest ist Alles für de liebe Jusiely herself.

Herzlich Grüße an alle lieben Gucker.  

Kommentare:

  1. Find ich toll, wunderbar! Für dich alleine Süsses gemacht...... Ich bin sowas von Stolz auf dich :) echt!!
    Du, teilst du das Rezept für die Walnüsse mit mir? Die sehen so aus, als müssten die UNBEDINGT probiert werde, Qualitätskontrolle, sozusagen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne
      Leider bin ich keine genau "Rezeptbefolgerin",
      ich mache vieles "frei Schnauze",
      Walnüsse leicht karamelisiert, damit sie hinterher nicht zerbröckeln.
      Kuvertüre geschmolzen!
      Abgekühlte Nüsse in der Schoki geschwenkt,und danach direkt in
      ein Gefäss mit Puderzucker, das Puderzuckergefäss sollte ein Deckel haben!
      Also Deckel drauf und ordentlich schütteln.
      Zum guten Schluss die gepuderten Nüsse auf ein Blech schütten, gegebenfall etwas auseinander ziehen, falls mehrere Stücke aneinander kleben.
      Abkühlen, fertig, lecker.

      Löschen
    2. Oh danke! Ich besuche gleich meine Agenda, damit ich die Nüsse planen kann,.... Ich hab sowas Ähnliches mit Mandeln als Weihnachtsgeschenke gemacht. Ich freu mich aufs machen, ganz herzlichen Dank!
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  2. boah, lecker! die hätt ich jetzt auch gerne!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen so lecker aus! Guten Appetit,
    es grüßt Dich ( mit nem schiefen Blick auf die Salatschüssel
    Alva)

    AntwortenLöschen
  4. Köstlich! Dann lass es dir mal schön schmecken!! ;)
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Yummi,kann ich mich auch mal wieder machen!(Gebrannte Mandeln aus der Mikrowelle!)
    Schöenes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Jetzt hab ich Hunger!!! Hört such verboten lecker an ...

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja richtige Knaller deine Leckereien.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen