Donnerstag, 31. Januar 2013

Donnerstag-Rumstag!

Heute ist wieder Rumstag und mein Rums dreht sich wieder ums Essen!
Und zwar Essen wat die liebe Jusiely mag und alleine verspeist.


Ich liebe ja Salat, jetzt keinen Schlankmacher-Salat,sondern Krempel mit ein bißchen Grünes ausgeschmückt.



 So jetzt das Suchspiel, wo ist der Salat?

Na ja der Krempel überwiegt ein wenig, aber das ist soooo lecker!

Und als Dressing, American-Dressing oder aber dieses

 
  
Dieses Dressing ist das einzige was ich als gekaufte, fertige Variante akzeptiere!

Alle anderen die ich sonst hier und da mal probiert habe, waren scheußlich.
Auch die Tütchen,ne nicht wirklich lecker!

Und zum guten Schluss noch ordentlich frischen, gemahlenen Pfeffer und Meersalz drüber, lecker!

Ja mich macht lecker Essen glücklich.

Herzliche Grüße allen Guckern!

Mehr gerumse könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.  
 

Kommentare:

  1. Der Salat sieht wirklich lecker aus, obwohl ich nicht unbedingt so ein Salatfan bin.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das lecker aus!!
    Übrigends: ich hab mir die ach so feinen SchokoWalnüsse gemacht..... Nur für mich !! Die sind zum niederknieen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essen nur für sich selbst, ist was schönes, besonders wenn man Familie hat!
      Schön das sie dir geschmeckt haben.
      Herzliche Grüße

      Löschen