Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 (Januar)



Also immer 12 Fotos und immer am 12. eines Monats
Alles weitere könnt ihr bei  Draußen nur Kännchen!
nachlesen.
Da ich nun ja das erste Mal dabei bin , war ich mir unsicher welche Fotos und wie, was 
und wo überhaupt.


Aber seht selbst!


Gekratzt!
Markt besucht.

 
Gekocht

Schnuten fachmännisch gesäubert!

Emma- Plüsch besäntigt.

Schnuffi gesucht

weiter gesucht.

und endlich gefunden.

Künstlerich begutachtet

und das Rätsel gelöst warum Delphine im Klodeckel wohnen.



So ihr Lieben das waren meine 12 von 12 im Januar.

Kommentare:

  1. ... es war auch mein erstes Mal bei 12 von 12 !
    Ich freue mich Dein 1. Leser zu sein !

    Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim bloggen ...

    Liebe Grüsse aus Hamburg,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist von Chad Darnell aus den USA. LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wusste ich nicht, ich wollte nur höflich sein. ;)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Mal 12 von 12!

    Ich finde das gemalte Bild sehr schön. Wie alt sind denn Deine Kinder?
    Meine werden dieses Jahr 5 und 2 und es hat sehr lange gedauert, bis das kleine in das Zimmer des großen und dort mitspielen durfte. Auch jetzt muss ich oft dazwischen gehen, denn sie spielen leider nie lange so friedlich zusammen wie auf meinem Foto von gestern. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    danke für deinen kommentar!ich habe auch das erstemal bei 12 von 12 mitgemacht und finde es total spannend was andere so am 12. erleben!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen