Donnerstag, 10. Mai 2012

Mann trifft Frau

Wenn Frauen böse werden,kommen ihnen die besten Gedanken!


Gutgelaunt kommt man nach Hause und mit einen einzigen Satz, bringt der Herr Göttergatte, mich in Rage!
Ja Männer können das, reden ohne zu denken, das ist deren Gott gegeben ganz eigene Gabe.
Wir also zum Einkaufen, Frau mit so ner Wut im Bauch, Mann mit einer Ahnungslosigkeit, das man noch wütender werden könnte.
Wir stehn also an der Kasse und "pling" Frau kommt der Einfall, wie der Tag noch gut werden könnte.
Lassen wir den Göttergatten doch einfach mal ohne Geld und Karte an der Kasse stehn!
Er, die Waren am einpacken und Frau ruft ihm süffisant zu, "Schatz ich geh schonmal zum Auto die Kinder anschnallen".
Er "Ja ja mach du mal", bis ihm ne Sekunde später einfiel,huch und wie bezahl ich nun.
Der Gesichtsausdruck, herrlich, ich glaub, er wär am liebsten explodiert!
Leider kann ich mich dann auch nicht zurückhalten, muss dabei dumm grinsen und es weiter auf die Spitze treiben.
Nach seinen lauten Fluchen und meinen "auf dem Boden liegen, vor Lachen", hatte ich nun doch Gnade und bin zurück gedackelt.

Nun war er den ganzen Abend stinkig aber der Gesichtsausdruck war es allemal wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen